VSCO MOD

221

Mit der VSCO MOD APK-Version (Alle Filter entsperrt) wird Ihre Fotobearbeitung besser als je zuvor.
Actualizado
Descargar
4.9/5 Votos: 98,814,127
Desarrollador
VSCO
Versión
221
Actualización
Latest
Requerimientos
Android 4.4
Tamaño
54 M
Consíguelo en
Google Play

Reportar esta app

Descripción

Mit der VSCO MOD APK-Version (Alle Filter entsperrt) wird Ihre Fotobearbeitung besser als je zuvor.

Einführung in die VSCO – Fotobearbeitungs-App

Da Social Networking in den meisten Ländern der Welt exponentiell gewachsen ist, ist das Selfie zu einem heißen Trend für alle geworden. Immer mehr Menschen zeichnen nicht nur alltägliche Momente auf, um sie mit Ihren Freunden zu teilen, sondern möchten auch, dass die bearbeiteten Fotos für den Betrachter verfeinert und auffälliger werden. Um diese Nachfrage zu befriedigen, wurde diese App veröffentlicht. Lassen Sie mit MODDERAPK herausfinden, was VSCO ist und was die Anwendung bietet.

Was ist VSCO?

VSCO (oder VSCO Cam) ist eine Fotoanwendung, die von Visual Supply Company entwickelt wurde. Es wird seit vielen Jahren veröffentlicht, ist aber dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die für alle Benutzer einfach zu bedienen ist, immer ganz oben auf den Foto-Apps im Google Play und App Store. Darüber hinaus kann diese Anwendung kostenlos heruntergeladen und verwendet werden.

Die kostenpflichtige Version VSCO X hat alle Funktionen, Filter und mehr freigeschaltet. Außerdem unterstützt es den Benutzer beim Erstellen des beeindruckendsten Films mit vielen Filtern und visuellen Effekten von Film X ™. Ein Teil des Filmmaterials ist in der Anwendung enthalten, z. B. Kodak Portra 160 (KP1), Fuji Neopan 1600 (FN16), Kodak Portra 800 (KP8) usw. Im Folgenden finden Sie VSCO MOD (Vollständige Packung, alle Filter entsperrt).

Machen Sie Fotos mit VSCO

Nach dem Öffnen der App können Sie die Kamera öffnen, indem Sie den Bildschirm von unten nach oben wischen. Im Vergleich zur Standardkamera des iPhone unterstützt VSCO Benutzer mit manuellen Einstellungen wie manuellem Fokus, Weißabgleich, ISO usw. Wie bei anderen Kameras können Sie fokussieren, indem Sie den Fokuspunkt auf dem Bildschirm berühren. Anschließend können Sie den roten Kreis verschieben, um die Fokusposition zu ändern.

Viele beeindruckende Filter

Sobald Sie die Selfie-Fotos aufgenommen haben, ist es Zeit, die Filter von VSCO zu verwenden, um ein wundervolles Foto zu erstellen. Wählen Sie Foto bearbeiten. Die Filter der App werden angezeigt. Diese App verfügt über viele Bildbearbeitungswerkzeuge wie Kontrast, Messen, Zuschneiden, Drehen, Verwischen, Schattieren usw. Filter wie Hervorhebungsfarbe und Schattentönung helfen Ihrem Foto, schöner zu werden.

Teilen Sie Ihre Fotobearbeitungsrezepte

Entwickler erkennen, dass Benutzer häufig einige Websites wie Pinterest anzeigen, um die besten Bildbearbeitungsrezepte zu finden. Um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden, hat VSCO die Funktion „Rezepte“ hinzugefügt, mit der Benutzer ihr beliebiges Rezept für die Fotobearbeitung speichern können. Dann können sie in sozialen Netzwerken teilen, um sie mit allen zu teilen. Im Gegensatz dazu können Sie die Rezepte anderer Personen verwenden, um sie direkt auf Ihr Foto anzuwenden. Sie können bis zu 1 Rezept in VSCO und 10 Rezepte speichern, wenn Sie die VSCO X-Version verwenden.

VSCO hat ein spezielles soziales Netzwerk für diejenigen, die Fotografie lieben. Hier können Sie die besten Fotos mit allen teilen. Menschen können die Fotos des anderen verfolgen, mögen, teilen und kommentieren, wodurch die größte Foto-Community der Welt entsteht.

MOD APK Version von VSCO

Warum die MOD-Version wählen?

Obwohl VSCO eine großartige Anwendung ist, gibt es viele Menschen, die es sich nicht leisten können, sie zu erleben. Der Grund ist, den gesamten Filter freizuschalten, Sie müssen viel Geld ausgeben. Die Kosten für VSCO X betragen 19,99 USD / Jahr – eine wirklich große Menge.

MOD-Funktionen

Mit der von MODDERAPK bereitgestellten MOD-Version erhalten Sie dank der Bearbeitung eine magische Anwendung. Zu den Funktionen der Mod-Version gehören:

  • Entsperren Sie die volle Packung und alle Filter
  • Schalten Sie die VSCO X-Funktionen frei
  • Entfernen Sie Anzeigen und Analysen
  • Einschränkungen für verbotene Länder wurden entfernt

Was ist VSCO Girl?

VSCO Girl ist ein Modetrend, eine Kultur, die seit dem Sommer 2019 bei Teenagern beliebt ist. Bequeme und einfach zu tragende Modemöglichkeiten, einschließlich übergroßer T-Shirts, Shorts, Metallwasserflaschen, Crocs und Strand Mode…

Benötigt diese App ein Konto?

Ja, Sie benötigen ein Konto, um es verwenden zu können. Wenn Sie kein Konto haben, müssen Sie sich nur beim Öffnen der Anwendung registrieren. Sehr einfach zu machen.

Kann VSCO Fotos wie Photoshop bearbeiten?

Nein, diese Anwendung wird häufig verwendet, um Filmeffekte für Fotos zu erzielen. Wenn Sie ein leistungsstarkes Tool zum Korrigieren und Löschen von Objekten im Bild benötigen, lesen Sie unseren Lightroom Premium oder Picsart Premium.

Was sind die Farbrezepte?

Es gibt viele verschiedene Eigenschaften, die angepasst werden können. Mit jeder Einstellung erhalten Sie eine bestimmte Farbe, Emotion für das Foto. Diese Änderungen werden als Farbrezept bezeichnet.

Sie können sich auf TOP schöne Farbrezepte beziehen, die auf MODDERAPK geteilt werden.

Laden Sie VSCO MOD APK für Android herunter

Wenn Sie leidenschaftlich gerne mit Ihrem Handy fotografieren, ist VSCO eine unverzichtbare App. Vertrauen Sie mir, Sie werden es nicht bereuen, diese App verwendet zu haben. Treten Sie der Community der App jetzt bei, indem Sie die App über die folgenden Links herunterladen.

Imágenes

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VSCO MOD

213

VSCO MOD APK version (All Filters Unlocked) will make your photo editing experience better compared to ever before.
Updated
Download
4.7/5 Votes: 12,435
Developer
VSCO
Version
213
Updated
Latest
Requirements
Android 4.4
Size
54 M
Get it on
Google Play

Report this app

Description

This post is also available in: Indonesian

VSCO MOD APK version (All Filters Unlocked) will make your photo editing experience better compared to ever before.

Introducing VSCO – Photo editing app

Since social networking has grown significantly in most nations about the world, the selfie has become a warm trend for everybody. Not simply tape-taping daily minutes to share with your friends, more and moremore and more people want the modified photos to become more refined, more attractive with the viewer. To meet that demand, this app was launched. Let with MODDERAPK find out what VSCO is and what the application offer.

What is VSCO?

VSCO (or VSCO Cam) is a photography application, developed by Visual Supply Company. It has been launched for many years, but it is constantly on the top of photography apps on the Google Play and App Store, many thanks to a user-friendly user interface that is easy to use with everybody. Moreover, this application is totally free to use and download.

Its paid version called VSCO X has unlocked all features, more and filters. Besides, it also supports the user to produce one of the most impressive movie with many filters and visual effects of Film X ™. Some of the film stock is consisted of in the application, such as Kodak Portra 160 (KP1), the Fuji Neopan 1600 (FN16), the Kodak Portra 800 (KP8), and so on. At the listed below of the article, we have available VSCO MOD (Full Pack, Unlocked All Filters).

Take pictures with VSCO

After opening up the app, you can open the camera by swiping the screen from all-time low up. Compared to the default camera of the iPhone, VSCO supports users with manual modifications such as manual focus, white balance, ISO, etc. Such as various other cameras, you can focus by touching the focus point on the screen. After that, you can move the red circle to change the focus position.

maybe you also like:  TeaTV MOD APK 10.1.5r (No Ads)

Many impressive filters

Once you take the selfie photos, it is time to use VSCO’s filters to produce a fantastic photo. Select Edit photo, the app’s filters will show up. This app has many image editing devices such as comparison, metering, chopping, turning, obscuring, shading, and so on. Filters such as Emphasize Tint, Darkness Tint will help your photo more beautiful.

Share your photo editing recipes

Developers acknowledge that users often view some websites such as Pinterest to find the best image editing recipes. To meet the needs of users, VSCO has included Recipes feature to assist users save their recipe of photo editing that they such as. After that they can share on social networks to share with everybody. Opposite, you can use various other people’s recipes to use straight for your photo. You can save up to 1 recipe in VSCO and 10 recipes if you use VSCO X version.

VSCO has a dedicated social network for that love photography. This is where you can share the best photos with everybody. People can follow, such as, share and comment on each other’s photos, producing the biggest photo community in the world.

MOD APK version of VSCO

Why choose the MOD version?

Although VSCO is a great application, there are many people that cannot afford to experience it. The factor is to unlock the entire filter, you’ll need to invest a lot of money. The cost to obtain VSCO X is $ 19.99 / year – a truly large quantity.

MOD Features

With the MOD version provided by MODDERAPK, you’ll have a magic application many thanks to editing for your benefit. Mod version features consist of:

maybe you also like:  Wattpad MOD APK v9.7.0 (Premium Unlocked)

– Unlock full pack and all filters
– Unlock VSCO X features
– Remove advertisements and analytics

Some questions related to VSCO

What is VSCO Girl?

VSCO Girl is a fashion trend, a society that has become popular amongst teenagers beginning to thrive from the summer of 2019. Comfy and easy-to-wear fashion options, and consisting of large Tee shirts , shorts, steel canteen, Crocs and coastline fashion …

Does this app require an account?

Yes, you’ll need an account to use. If you do not have an account, you just need to sign up when you open the application. Very easy to do.

Can VSCO edit photos such as Photoshop?

No, this application is used a lot to bring film effects for photos. If you need an effective device to assist correct, erase objects in the image, you should refer to our Lightroom Premium or Picsart Premium.

What is the color recipes?

There are many various residential or commercial homes that can be changed. With each modification, you’ll obtain a specific color, feeling for the photo. This set of changes is called the color recipe.

You can refer to TOP beautiful color recipes common on MODDERAPK.

Download VSCO MOD APK for Android

If you’re enthusiastic about taking pictures with your telephone, VSCO is an essential app. Believe me, you’ll not regret using this app. Sign up with the app’s community today by downloading and install the app via the links listed below.

This post is also available in: Indonesian

Images

Video